Unter der Leitung des neuen Dirigenten, Michael Balzan, präsentierten wir unser Programm des diesjährigen «Konzert im November». Zu hören gab es unter anderem die bekannten Melodien «Alpenrose» von Büne Hüber, «Memory» aus Cats und «Heiterefahne» von Trauffer. Zur Auflockerung spielten wir auch mal einen Marsch oder eine Polka oder zur Abwechslung ein Stück mit rhythmischen Elementen wie «El Choclo» oder «Mango Walk».

 

Am Nachmittag durfte unsere Präsidentin insgesamt 12 Jubilaren persönlich gratulieren. Darunter als ältester Jubilar Albrecht Wenger mit 92 Jahren. Herzliche Gratulation noch einmal an Alle und schön, dass Ihr unserer Einladung gefolgt seid. Weiter durften wir je eine Urkunde überreichen an Andreas Amstutz, Christian Blauner, Hanni Pieren und

Rosmarie Schneider für Ihre langjährige Treue als Passiv Veteranen. «MERCI».