Haltenrain Thierachern – nicht nur eine Grillstelle, sondern auch ein Platz für eine Waldpredigt

 

Perfekte Wetterbedingungen haben den Sonntag, 14.08.2022 für vier Täuflinge zu einem besonderen Anlass gemacht. Die Waldpredigt der ref. Kirchgemeinde Thierachern, Uebeschi und Uetendorf wurde in einer einfühlsamen und besinnlichen Predigt durch unsere Pfarrerin Babara Klopfenstein geleitet und wurde im Haltenrain durchgeführt. Das Sigristenteam hat mit viel Arbeit die eigentliche Grillstelle auf dem Erlebnisweg in einen grossartigen Ort für die Durchführung der Waldpredigt umgestaltet.
Was wäre eine Predigt ohne Musik? Die Musikgesellschaft Thierachern durfte den musikalischen Rahmen für diese Waldpredigt gestalten und die Zuhörerinnen und Zuhörer mit ihren schönen Musikstücken verzaubern.
Wir wünschen den vier Täuflingen für ihre Zukunft alles Gute und bedanken uns für den schönen Anlass bei der Kirchgemeinde Thierachern, Uebeschi und Uetendorf.