40. Quer durch Thierachern – die MG Thierachern war mit Teamgeist und vollem Elan dabei

 

Bereits zum 40. Mal durfte das Quer durch Thierachern wiederum viele Mannschaften und Fans auf der Schulanlage Kandermatte begrüssen. Insgesamt waren 24 Mannschaften in 3 Gruppenstartzeiten aufgeteilt, mit dabei natürlich traditionsgemäss auch die MG Thierachern mit dem Mannschaftstitel «d’Musig Thieracherä»! Der Teamspirit war auch hier deutlich wieder zu spüren und dies ganz getreu dem Motto: Mitmachen und zusammen Spass haben stehen an erster Stelle. Die MG Thierachern absolvierte alle Disziplinen ohne Zwischenfälle, trotz Regen und teils Windböen. Weder beim Start mit dem Traktor (da waren die kleinsten Teilnehmer gefragt) noch beim Platzgen, Velofahren, Biken oder der Rennstrecke, alle gaben ihr bestes, wie immer wenn die MG Thierachern irgendwo als Verein auftritt! Der Spass war bei allen spürbar. Bei der Rangverkündigung durften wir dann auch auf den 16. Rang den Applaus der anwesenden Mannschaften empfangen! Vielen Dank dem Sportverein Thierachern für die immer tolle und aufwendige Organisation des Quer’s, so macht Dorfleben Spass!